EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH und Co. KG

Baugewerbe

Bruckberg

Fliederstraße 14

efaflex.com

Team-Assistent (m/w) EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH und Co. KG Bruckberg Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehört u.a. das projektbegleitende Klarstellen von technischen und kaufmännischen Details im Anfragestadium, selbstständiges Erstellen von Angeboten mit eigenverantwortlicher Koordination der Angebotsverfolgung.

Ist Ein International Branchen­prägender Hersteller Von Schnelllaufenden Industrietoren Mit Weltweit über 1100 Beschäftigten Betreuen Wir Seit Mehr Als 40 Jahren Ein Werkseigenes Netz Für Vertrieb Service Das Sich über Alle Fünf Konti­nente Erstreckt Wir Expandieren Weiter Suchen Für Unser Stammwerk In Bruckberg Ab Sofort: Team-assistent (m/w) Profil: Sie Sind Eine Kontaktfreudige Selbst­ständig Arbeitende Person Die Eine Kauf­männische Ausbildung Erfolgreich Abge­schlossen Hat Ferner Verfügen Sie über Fierte Kenntnisse In Sap Ecc 60 Ms Office Eine Mehrjährige Berufserfahrung Eine Affinität Zu Technisch Anspruchs­vollen Produkten Ren Ihr Profil Ab Plan: Nach Der Einarbeitungszeit Erwartet Sie Eine Abwechs­lungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Vertriebs­innendienst Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehört Ua Das Projekt­begleitende Klarstellen Von Tech­nischen Kauf­männischen Details Im Anfragestadium Selbstständiges Erstellen Von Angeboten Mit Eigenverantwortlicher Koor­di­nation Der Angebotsverfolgung Mitar­beit Bei Der über­führung Von Bestel­lungen In Aufträge Führen Von Statis­tiken Interne Externe Korrespondenz Die Teilnahme An Fachmessen Perspektive: Neben Leistungsgerechter Vergütung Freiraum Für Eigen­initiative Bieten Wir Einen Modernen Attraktiven Büroarbeitsplatz In Vollzeit Ein Ehrgeiziges Erfolgreiches Dynamisches Team Erwartet Sie Mit Reak­tions­schneller Offener Organisa­tions­struktur Die Dafür Sorgt Den Anforderungen Unserer Ken Jederzeit Gerecht Zu Werden Kontakt: Ihre Karriere Bei Kann Mit Dem Transfer Ihrer Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen An Vertrieb@com Be­ginnen Tipp: Für Telefonische Auskünfte Wenden Sie Sich Bitte An Das Sekretariat Der Vertriebs­leitung Tel 08765 82-181 Assistentin Assistenz Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Kenkorrespondenz Innendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Microsoft Office Word Excel Powerpoint Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Vertriebsaktivitäten Vertriebsteam Angebotsbearbeitung Angebotsmanagement Team-Assistent (m/w) Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehört Ua Das Projektbegleitende Klarstellen Von Technischen Und Kaufmännischen Details Im Anfragestadium Selbstständiges Erstellen Von Angeboten Mit Eigenverantwortlicher Koordination Der Angebotsverfolgung Bruckberg

EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH und Co. KG (Bruckberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) in den Bereichen Ballistik, Personenschutz und Materialprüfung

E-Commerce-Manger (m/w/d)
   ALLCO Heimtierbedarf GmbH und Co. KG (Thedinghausen)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Neustadt an der Donau)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)